Accueil L’oulipienne de l’année La nuit
Die Nacht

Page précédente Page suivante

 Die Nacht... Wenn wir das Feuer leuchtet, können wir nicht mehr in der Nacht zu sehen. Wenn es Feuer gibt es mehr als Feuer, das zählt. Feuer ist ein Hypnotiseur. Heute Abend, schau, der Himmel Wolken jagte alle für uns ! Er setzte seine Decke Bugs Kupfer, mit elegant gerundeten Mond Nagel ordentlich. Es gibt tatsächlich mehr als kühl, natürlich, aber wir atmen, aber wir lüftet, ist es die Feiertage und die Sommer-Camp ! Es ist wahr, dass der Mangel auf das Meer, aber der Himmel ist auch nicht schlecht als ein Bild der Unendlichkeit. Wir hatten nicht erwartet, so schnell in den Urlaub gehen, und vielleicht mehr. Schauen Sie sich den Stern, ich sehe, Sie sehen es, aber es existiert nicht, wenn wir das Geschäft der Lichtgeschwindigkeit glauben.

Jacques Spielzeug, Mein-Bälle im Testut - TEC-RCASC & Arbeit GMBH Testut 2004 / POL 2006